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Ein Tag im Runderneuerungswerk
Bereitsstellen der abgefahrenen Reifen zur Inspektion
Vorbereitung der Karkasse für die optische Inspektion
Aufspannen der Karkasse zur Inspektion auf dem Spreizer
Visuelle Überprüfung der Karkasse
Überprüfen auf Seitenwandschäden
Erfassen der Karkassen im Produktionsmanagementsystem
Überprüfen auf strukturellen Schäden in der Shearografie
Einspannen des Reifens für den Rauprozess
Entfernen des Altgummis von Lauffläche und Seitenwänden
Übergabe des abgerauten Reifens in die Hängebahn
Erfassen der gerauten Karkasse mittels Barcode im Produktionsmanagementsystem
Ausschleifen von Verletzungen im Laufflächenbereich
Vorbereiten des Anbringens einer Pflasterreparatur
Auftragen von Haftvermittler
Auftragen der Gummilösung in Spraykabine
Öffnung der Heizpresse zur Entnahme des vulkanisierten Reifens
Entnahme des vulkanisierten Reifens aus der Presse
Vulkanisierter Reifen wird zur Endinspektion weitergeleitet
Heizform und Seitenplatten werden mit Silikonlösung eingesprüht
Neu belegter Reifen wird in die Heizpresse eingelegt
Eingelegter Rohreifen in der Heizpresse
Starten des Heizvorgangs
Auffüllen von Verletzungen der Seitenwand mit dem Handextruder
Aufbringung der neuen Seitenwand
Belegter Reifen auf der Seitenwandbelegemaschine
Entnahme des belegten Reifens zur Vulkanisation
Transport des belegten Reifens zur Pressenlinie
Vorbereitung des Reifens für Laufflächenbelegung
Belegung des neuen Laufflächenmaterials
Kontrolle an der Pressenlinie
Druckprüfung des fertigen Reifens an der Druckprüfmaschine
Erfassung des Reifens nach Endkontrolle
Überprüfung der Belegestärke mittels Ultraschallsensor
Endkontrolle
Endkontrolle in der Shearografie
Beschicken der Shearografie-Anlage
Kontrolle der Shearografie-Ergebnisse auf dem Monitor
Überprüfung der Shearografie-Ergebnisse
Transport der fertig runderneuerten Reifen ins Lager
Einlagern der runderneuerten Reifen
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